27 März 2014

Ein Gewinn, Nettigkeiten und Bloggertreffen

Die letzte Zeit schaffe ich es nicht viel zu bloggen.
Hier Termine, da Verabredungen, dort Gefälligkeiten, Geburtstage,
Vereinsarbeit, etwas im Haus, etwas im Garten und mein Brotjob... 
Zur Zeit ist überall was los,
ist das das sogenannte Frühlingserwachen ???

Wie auch immer,
heute möchte ich kurz ein Lebenszeichen von mir geben 
und euch ein paar Dinge, zeigen die ich bekommen habe.

Zuerst habe ich -im Februar bereits- bei einer Verlosung
von  "Liebste Schwester" Glück gehabt:

Mein Gewinn ist ein Set Ohrring-Rohlinge und zwei Köpfe

Dann gibt es noch einige Runden Nettigkeiten.

Bei der lieben Nadine (ja, wir beide haben den gleichen tollen Namen ☺)
von like2sew durfte ich bei ihrer Runde mitmachen:

Sie hat mir einen ihrer selbstgenaehten Osterhasen geschenkt.
(Dabei war noch Schokolade, die aber nicht lange überlebt hat...)
 
Der Hase ist super schön ♥ DANKE DIR ♥ liebe Nadine!
Er wird sich bestimmt wohlfühlen in meiner diesjährigen Osterdeko.


And last, but not least kam diese Woche von der lieben
 Trix von (h)ausblick -(m)einblick ein Vögelchen zu mir geflogen. 
Besonders toll finde ich auch den Herzanhänger, der spontan mein Liebling wurde ☺

Links Vorder- und rechts Rückseite des Herzanhängers.
Liebe Trix, dir genauso ♥ herzlichen Dank ♥ für die echt hübschen Geschenke!
Das Stempelmotiv vom Briefumschlag fand ich auch toll, 
deswegen habe ich es ausgeschnitten und nun ist es ein Anhänger ☺


~ • ♥ • ~



Wie funktioniert diese Nettigkeitenrunde?
Wer daran teilnimmt, schreibt einen Post und kündigt an 3 Menschen mit kleinen Nettigkeiten zu überraschen, wenn diese wiederum versprechen das Gleiche zu tun. 
Nun ist es allerdings so, dass diese Aktion bereits mehrmals gelaufen ist, 
deswegen gestalte ich meine Runde diesmal ein kleines bisschen anders:

Ich fahre dieses Jahr irgendwann nach Frankreich. Dort will ich nach einer klitzekleinen Überraschung für die Nettigkeitenrunde Aussschau halten. Ich verrate euch nicht wann ich fahre, damit der Zeitpunkt eine Überraschung ist und somit die Runde verlangsamt.
Außerdem verspreche ich nichts! 
Ich war noch nie dort ...wer weiß ob ich mich verlaufe 
und wo ich überhaupt hin komme und was ich Hübsches entdecken kann?! ☺

Sooo, nun aber! Wenn ihr mitmachen wollt, 
dann schreibt mir das bitte explizit in den Kommentar rein.
Von der letzten Runde sind noch Plätze frei womit ich 
insgesamt 5 Nettigkeiten verschenken darf.


~ • ♥ • ~


Zum Schluß :
Mit ein paar lieben Bloggerinnen treffen wir uns am 29.April 2014 in Koblenz.
Treffpunkt ist um 11.00 Uhr bei IKEA oder vorher am Hbf Koblenz.

http://niwibo.blogspot.de/

Die momentane Planung besagt, sich bei Ikea auf einen Kaffee oder Frühstück 
zu treffen und danach rüber zu Maisons Du Monde. Im Anschluss nach Koblenz in die
schöne Altstadt zum Bummeln und etwas Leckeres essen. 

Die liebe Nicole von niwibo organisiert & koordiniert das Treffen!
Da sie im nördlich gelegenen Koblenz (*Insider* Bitte holt nicht die Landkarte raus) 
zu Hause ist, gibt sie eine super Reiseführerin ab ☺☺☺

Wer also an dem Tag mit seiner Zeit nichts anzufangen weiß
 -wir würden uns freuen, wenn noch jemand dazu kommen möchte.

~ • ♥ • ~

Jetzt bin ich wieder weg. Muss noch was tun ;-)
Meine Bloggerrunden und das Kommentieren bei euch hole ich bald nach. 

Also bis dann!!
LG, Naddel

Kommentare:

  1. Liebe Nadine,

    uiuiui, so nette Nettigkeiten, das ist doch einfach schön. Mir geht es im Moment genauso, irgendwie rast die Zeit nur so davon, deshalb kann ich auch bei den Nettigkeitsrunden nicht mit machen, aber ich freu mich dass wir uns vielleicht bald sehen werden, denn ich will auch kommen zum Bloggertreffen und hoffe dass es auch klappt. Viel Spaß in der Stadt der Liebe wünsche ich.

    die Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Salut Nadine,
    da bin ich ja mal gespannt, ob Du überhaupt nach Belle France findest, oder auch wieder zurückkommst....Du weißt ja, es liegt im Osten von Europa....n´est-ce pas?
    Ist der Bart eigentlich ab?
    Ach ich freue mich auf unser Treffen...das wird bestimmt lustig.
    Und gerne mache ich bei Deinen Nettigkeiten mit, denn ein Mitbringsel aus Frankreich ist immer très chic.
    Genau wie Deine Gewinne und Nettigkeiten,auch alle sehr schön...
    Ich wünsche Dir eine Bon Voyage und komm gesund wieder zurück.
    A bientôt a Coblence und viele liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Bonjour Madame Naddel,

    ca va et qu´est-ce que tu fais?
    Aujhourdhui nous parlons a peu en francais, d´accord?
    Liebe Naddel,
    soviele nette Dinge haben Dein Zuhause erreicht. Das Häschen ist echt niedlich und auch das Vögelchen ist herzig.
    An Deinen Nettigkeiten werde ich nicht teilnehmen, da ich ja schon Eine bekommen hab. Die zeig ich im nächsten Post.
    Und ich wünsche Dir auch eine "Bon Voyage" und herrliche Stunden.

    À bientôt et un excellent week-end

    Mama de fleurette :DDD

    AntwortenLöschen
  4. Du scheinst ja eine Glückssträhne zu haben bei so vielen tollen Geschenken! Da gratuliere ich dir ganz herzlich - die schönen Sachen finden bestimmt ein tolles Plätzchen in deinem klasse dekorierten Haus.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Da hast Du ja ein paar ganz tolle Geschenke abgesahnt. Herzlichen Glückwunsch dazu. Besonders gefällt mir das kleine Vögelchen. Pass gut auf, dass es Dir nicht wegfliegt. ;-))
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Naddel!

    Schöne Dinge hast Du bekommen!

    Und, das freut mich natürlich!
    Der Anhänger kann auch als Lesezeichen benutzt werden...eben ein Multi-Aufgaben-Hänger...:-) .

    Deine Nettigkeit klingt verlockend, doch ich muss leider ablehnen...durch ein Missverständnis bin ich noch mitten in einer zusätzlichen Runde. Und dann sollte es erst einmal reichen. :-)

    Ich wünsche Dir auch ruhigere Momente in all dem Trubel!

    Herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  7. ich war noch bei keinem einzigen bloggertreffen dabei :( eine freundin von mir bloggt jetzt, also hätte ich immer bloggertreffen wenn wir uns sehen, aber das ist irgendwie nicht dasselbe ... neid! XD

    danke für deine lieben kommentare! ja, das popcorn topping ist schon was einzigartiges und es war vor allem extrem lecker ^^ normalerweise verschenke ich ja die meisten meiner kuchen, auch wenn ich sie gerne esse. aber von denen habe ich auch einige selbst gegessen, muss ich zugeben XD

    danke der nachfrage wegen der wohnungssuche: ich bin endlich fündig geworden und habe die perfekte wohnung gefunden. endlich !

    liebe grüße
    dahi

    AntwortenLöschen
  8. hallo meine süsse maus

    ich habe mir heute extra 10Min. zeit genommen und hab dich sehr doll bedauert. so viel vergnügen und arbeit die dir spass macht,die du liebst obendrauf das blogen mit netten lieben blogerinen und die aussicht auf vergnügliches treffen mit selbigen ..... jammer jammer keine zeit .... aber dafür gibt es drachenherz der dich bedauert aber auch mut zuspricht.
    OK
    das war ein aprilscherz.
    man soll tatsächlich das leben geniessen und sich die welt anschauen so lange es geht.
    schöne grüsse ma

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe naddel,

    oh schade, da war ich gerne gekommen...aber Koblenz ist mir doch etwas zu weit entfernt. Wünsche aber allen viel Spaß beim Bloggertreffen.
    Das mit der Zeit kenn ich. im Moment geht es mir ganz genauso mt dem posten.
    Du hast aber tolle Dinge gewonnen und bekommen. Deine Nettigkeitsidee finde ich gut und würde gerne mitmachen, aber ich weiß nicht ob dann überhaupt noch jemand mitmacht, wo doch alle schon dran waren..... Du wirst auf jeden Fall etwas Schönes in Frankreich finden ;)
    Das mit dem Walken ist schade. Bei mir war das auch so, dass alle nie Zeit hatten, wenn ich mal Zeit hatte und umgekehrt.. Nun bin ich ja viel mit den Hunden unterwegs, aber es hat schon Spaß gemacht beim Walken zu plaudern.
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Naddel,
    nun schau ich auch mal wieder bei dir rein und gratuliere dir zu deinem Gewinn!
    Der Hase ist ja auch schnuffelig!
    Die Zeit rennt nur so dahin,schlimm,oder?!
    Ich wünsch dir jetzt schon viel Spaß beim Bloggertreffen mit den anderen Mädels!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Naddel,
    vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog.
    Ja, freue mich sehr auf euer Bloggertreffen und euch alle kennenzulernen.
    Wenn alles klappt bin ich dabei und fahre gerne bei dir mit :)) DANKE!
    Also bis bald und liebe Grüße,
    Tania

    AntwortenLöschen
  12. huhu du :)

    freut mich dass dir modern art gefallen hat. es macht echt spass aus den eigenen wishlists outfits zu erstellen, aber es ist auch echt zeitfressend. ich bin so perfektionistisch veranlagt, dass alles wirklich 100%ig zueinander passen muss, in meinen augen, und das dauert manchmal etwas XD gerade bin ich dabei, sheinside outfit collagen zu machen. es werden insgesamt ca. 40 stück werden. mal sehen wie ich die aufteile ^^

    AntwortenLöschen
  13. nee aber zu ner vernissage muss man keine blümchen oder nen hut tragen, das verwechselst du glaube ich mit pferderennen ^^ natürlich stehts einem frei, das zu tragen. aber auf jeden fall sollte man sophisticated und elegant daherkommen, nicht zu freizügig! und gerne mit etwas farbe. jedenfalls war das immer so bei den vernissagen, auf denen ich bereits war, und das waren einige ^^

    AntwortenLöschen
  14. ohje, aber den perfekten schwarzen blazer nähen lassen ... maßschneiderei ist sehr teuer und ich glaube nicht, dass ich SO viel geld ausgeben möchte, jedenfalls noch nicht. aber mal sehen, vielleicht ändert sich meine einstellung noch ^^ vielleicht find ich auch noch was second hand, auf dem nächsten flohmarktbummel oder im neuen second hand laden in meinem örtchen.

    AntwortenLöschen
  15. neeeein der staub darf mich nicht finden! XD ne klar, er kommt schon wieder zurück, aber nicht bei meinen lieben stofftieren -die sind nämlich schon sicher und hermetisch verschlossen ;)

    AntwortenLöschen
  16. also schweighöfer hat glaub ich damals mit goethe adaptionen und ernsteren rollen angefangen. da war er mir auch irgendwie noch viel sympathischer als jetzt ^^ aber ich kann mir vorstellen, dass der film sehr amüsant war. ich hab auch kurz drüber nachgedacht, ob ich ihn sehe, habe dann aber doch etwas anderes geschaut :)

    AntwortenLöschen
  17. ich weiß nicht, ich liebe momentan einfach viiiiel viel farbe. für mich war das outfit perfekt weil ich mich extrem wohl darin gefühlt habe ^^ letztens sagte ein mädel auf ner anderen social media platform, ich würde sehr altbacken daher kommen ... naja. kannst du das so unterschreiben? XD

    AntwortenLöschen
  18. ja, net-a-porter ist wirklich alles andere als erschwinglich ... ich mache mir ja die hoffnung dass die bei meinen ganzen posts vielleicht irgendwann auf die idee kommen, mich zu sponsern. ich glaube, wenn dem so wäre, würde ich erstmal ne zeit lang durchdrehen - natürlich im positiven sinne XD

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Naddel,
    hab grad Deinen Blog gefunden - Schon Deine Vorstellung
    ist super - hab mich weggeschmissen vor Lachen. Schau
    jetzt öfters vorbei.
    Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Naddel,
    auch ich habe deinen Blog gerade irgendwo
    entdeckt! Bei Nicole (Niwibo?)???
    Ich weiß es nicht genau!!! ;)
    Tolle Nettigkeiten und bei einem Bloggertreffen wäre
    ich auch gerne dabei aber es ist leider zu weit!!!
    Ganz klasse finde ich das du beim 12tel Blick
    dein e Gewichtsabnahme zeigst!
    Tolle Idee!
    Ich hab mir jetzt nicht alles angeschaut, wie nimmst du denn ab??
    Lieben Gruß
    Lia (die mit Weight Watchers abnimmt ;)

    AntwortenLöschen
  21. Schön mal wieder ein Lebenszeichen von dir zu sehen, liebe Naddel (◠‿◠) Mir geht es z.Zt. auch so ähnlich. Manchmal weiss ich gar nicht mehr, wo mir der Kopf steht. Was für Vereinsarbeit machst du denn? ♡lichen Glückwunsch zum Gewinn und der selbstgenähte Osterhase ist ja auch ♥allerliebst, ebenso das Vögelchen und die ♡Anhänger. Ich wünsche dir jetzt schon mal viel Spass am 29.April.
    Danke für deinen Cmt.: Der Witzn war gut, aber einem verstopften Klo kann ich nix abgewinnen. Habe es ja wieder hinbekommen. *puuuh*
    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünsche ich dir.
    Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Naddel,
    kann ich total verstehen, dass mit der fehlenden Zeit!
    Wunderschöne Nettigkeiten hast Du da bekommen - falls noch Platz ist, mache ich gerne noch eine Runde mit bei den Nettigkeiten - liebe es, Geschenke zu bereiten!
    Hab' ein schönes Wochenende.Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...