Inspiration zur Flurgestaltung und 2 einfache Garderoben selber gestalten

Garderoben selber bauen und lackieren

Du hast einige Zeit nichts von mir gelesen. Mir fehlte die rechte Lust, weil ich ein wenig angeschlagen und deswegen im "Off" verschwunden war. Solange bis ich die letzten Tage meine Lieblingsblogs besuchte und dabei wieder Lust bekommen habe selbst zu bloggen. Ein gutes Thema habe ich ebenfalls, denn ich möchte dich auf eine Tour durch meine Flure mitnehmen und dir dabei meine selbst gestalteten Garderoben zeigen.

Wie schnell bringst du so deine geplanten Projekte zu Ende? Mit der ersten Garderobe bin ich schon vor zwei Monaten angefangen, aber fertig wurde sie erst vor einigen Tagen.

Naja, wenigstens habe ich es endlich geschafft.
Denn bis hierher hat es etwa 3,5 Jahre gedauert -solange hatten wir keine Garderobe.

Wir hatten einfach keine, weil ich immer eine Garderobe selber bauen wollte, aber nie damit angefangen bin. Das nennt man woanders auch Aufschieberitis, oder?

Außerdem fehlte mir die richtige Inspiration. Irgendwann hatte ich aber keine Lust mehr ohne Garderobe zu leben und fing ich einfach an. Wie das dann so ist, fügen sich die Dinge oftmals von selbst und eins kommt einfach zum anderen. Du musst nur starten.

Garderobe selber gestalten und selbst bauen: 2 einfach Ideen & Inspiration
"Spieglein, Spieglein an der Wand,
was hast du für einen schönen Rand."

Garderobe selbst bauen und gestalten: 2 einfache Ideen & Inspiration
"Frau Königin, ich hänge hier nur herum,
aber gegenüber, dort schaut euch einmal um."

Die Bank haben wir vor einiger Zeit gekauft. Den Spiegel habe ich lange Zeit aufgehoben, ohne so Recht zu wissen wohin mit ihm. Die Haken sind vom Trödel, das Stück etwa 50 Cent.

Garderobe selbst bauen und gestalten: 2 einfache Ideen & Inspiration
Meine Inspiration kam, als ich mir das Metallschild oben rechts kaufte.

Hast du ein gutes Raumgefühl?