Medien & PR

Medien & PR

Herzlichen Dank für dein Interesse an "Verliebt in Zuhause".
Ich freue mich, dass du dir eine Kooperation mit dieser Seite vorstellen kannst.

Hallo Du?

Als Betreiberin dieser Seite bevorzuge ich ein offenes und herzliches Miteinander.
Daher pflege ich das in der Bloggergemeinschaft verbreitete freundliche "Du" in der Schriftform sehr gerne. Auch außerhalb des privaten Bereiches, wie in einer beruflichen oder geschäftlichen Beziehung, empfinde ich es nicht als unangemessen, sofern der Umgang anständig ist und mit dem gebührendem Respekt begleitet wird.

Was steckt hier drin?

Verliebt in Zuhause ist ein persönlicher Interior- & Lifestyleblog mit den Schwerpunkten Home & Living. Du findest hier Beiträge mit dem Schwerpunkt auf Themen wie Wohnen, Dekorieren, Lifestyle, Kreativität (DIY), Garten und Fotografie. Meine in der Regel weibliche und nach Inspiration suchende Leserschaft interessiert sich zudem für Beiträge aus Bereichen wie Food, Reisen oder alltägliche Geschichten aus dem Leben. 

Du hast Interesse an einer Kooperation?

Darüber freue ich mich sehr! Du findest dein Angebot und Verliebt in Zuhause passen gut zusammen. Du bist der Meinung es wird mich faszinieren. Mein Verlangen erwecken es in meiner Sidebar verlinken zu wollen. Oder beflügelt mich gar zu einem fantastischen Blogpost! Du bist dir sicher, dass meine Art und genau mein Stil deinem Produkt Farbe und Gestalt verleihen. Bestimmt hast du dich hier umgesehen und bereits eine persönliche Anrede festgelegt um mich damit bevorzugt per eMail zu kontaktieren. Dann sag ich Prima!

Wovon ernähren sich BloggerInnen?

Ich bin für viele Arten der Zusammenarbeit offen. Das können sponsored Posts, Werbung, aber auch Produkttests oder Verlosungen für meine Leserschaft u.v.m. sein. Ich entscheide mich sorgfältig und immer wie es mir gefällt. Für meine Beiträge erstelle ich die Fotos und schreibe die Texte selbst und persönlich, d.h. mit meinen Worten und vor allem mit meiner Meinung. Letztere ist nicht käuflich. Alle Arten von Zusammenarbeit benenne ich, kennzeichne Werbung als solche und setzte entsprechend das "nofollow"-Attribut für Links.
Zu guter Letzt: Ich habe gehört, dass sich von Geld ganz gut leben lässt und ich dafür jede Menge Käse kaufen kann, deswegen beantworte ich Angebote mit monetärer Vergütung bevorzugt.

Kontakt

Ich bevorzuge den Erstkontakt per eMail. Mitunter antworte ich erst einige Tage später, wenn ich mir erst ein Bild über dich und dein konkretes Angebot verschaffen möchte. Bitte denke daher daran einen Link zu deiner Seite/Produkt mit anzugeben und prüfe deinen Inhalt, damit er nicht in meinem Spamordner landet.


Herzliche Grüße
Naddel



Mein Blog in der französischen "Midi Libre"
Mein Blog in der
französischen "Midi Libre"


Dekokäfig DIY im eBook von BonPrix
Dekokäfig DIY
im eBook von BonPrix

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...