08 März 2015

Einblicke ins Wohnzimmer mit ein wenig Frühling

Hallo Frühling.
Komm doch herein, ich mag deinen Duft.
Bring Sonne und zweistellige Temperaturen mit.
Lass' Bienen und Schmetterlinge wieder fliegen.

Den ersten Schmetterling habe ich bereits gesehen.
Er lebt nämlich in meinem Wohnzimmer und bereitet mir wunderbare Frühlingsgefühle.


Spruchbild "a smile is the prettiest thing youn can wear"

Und ich bin so verliebt! In meinen Schmetterling aus Holz. ♥

Wie passend, dass Lady Stil regelmäßig unsere heißgeliebte Deko sammelt.
Deswegen fliegt er auf einen Besuch hierhin zu Monis Deko-Donnerstag.

Deko auf Wohnzimmerschrank

Und wo lebt er genau?
 
Musterring dekoriert mit Schmetterling aus Holz

Er sitzt auf meinem Wohnzimmerschrank und hat von dort oben die beste Aussicht.

hello spring! i want you

Appropos Aussicht!
Heute gibt es wieder Bilder aus meinem verliebten Zuhause.

Nämlich ein kleiner Blick ins Wohnzimmer.

Wohnzimmer vorne mit Ofen (Droff) und rechten Teil der Schrankwand (Musterring)

Hinter der Wand ist unser Eingangsbereich, den ich euch bei der "Tour de Flur" schon gezeigt habe.


Wohnzimmer mit rechtem Teil der Schrankwand (Musterring)

Ihr Lieben, ich freue mich so über den Frühling. Er ist endlich da!
Es ist herrlichstes Wetter draußen und heute brennt garantiert eine Menge Holzkohle auf vielen Grills. Anfang der Woche sah es bei uns allerdings überhaupt nicht danach aus. Wir hatten Wolken, Regen, Hagel, Gewitter und glatte Strassen nach frostigen Nächten.

Es ist doch März -meteorologischer Frühling und so!  Also dachte ich mir, ich mus den Frühling locken und rufen und bat auf Instagram um Hilfe ;-)  Unter dem Hashtag #springiwantu sammelten wir Frühlingsbilder aller Art und siehe da!  Es hat geklappt. Heute ist Frühling, juchuuuh!


hello spring. i want you! #springiwantu

Damit der Frühling nun aber länger bleibt und nicht gleich wieder futsch ist, sollten wir auf Nummer sicher gehen. Oder was meint ihr? Ich finde schon und deswegen sammel ich hier auch noch einmal eure Frühlingsbilder aller Art!

Und weil ich so verdammt gute Frühlingslaune habe, habe ich mich spontan entschlossen unter allen Teilnehmern ein frühlingshaftes Überraschungspäckchen zu verlosen!!! :-))) 
(Das zeige ich euch auch noch...)

Wer möchte, kann mich zudem auf Instagram mit @verliebtinzuhause taggen und sein Bild unter dem Hashtag #springiwantu posten!
 

 Das Kleingedruckte:
  1. Ihr schreibt einen aktuellen Post zum Thema Frühling. Dabei ist egal, ob es sich um Deko oder Blumen, Gedichte oder Rezepte oder anderes handelt. Es soll Frühling werden :-)
  2. Ihr habt Zeit bis zum 05. April 2015 zu schreiben und euch über das InLinkz-Tool unten zu verlinken. 
  3. Verlinkt werden darf nur euer Post, nicht euer Blog (also nicht die Hauptadresse)
  4. In eurem Post setzt ihr einen Link zu diesem Beitrag von mir.
  5. Sobald das LinkTool geschlossen ist, endet gleichzeitig die Verlosung.
  6. Jep! Wer zwei Beiträge verlinkt, der hat auch zwei Lose.
  7. Ich freu mich, wenn ihr das letzte Bild mitnehmt um hierhin zu verlinken! :-)
  8. Den/Die Gewinner/in gebe ich anschließend auf meinem Blog bekannt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  9. Nachtrag:
    Weil manche von euch schöne aber ältere Posts passend zum Thema haben, lasse ich deren Verlinkung auch zu, allerdings nur WENN ein Link zu mir nachträglich eingebaut wird! Diese Posts nehmen außerdem NICHT an der Verlosung teil. Dafür muss es ein aktueller Post sein, wie oben vorausgesetzt und es gelten die Regeln 1 bis 8 wie zuvor!


Und jetzt ganz viiiiiel Frühling und ich freu mich auf eure Teilnahme!
Total liebe Grüße
Naddel  :-)


Kommentare:

  1. Hi Naddel!
    Toller Post!! Ihr habt einen Kaminofen.....auch
    haben wollen ;-)))
    Jaaa, das Wetter ist der Hammer!
    GGGLG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Naddel,
    nun muss er ja kommen, der Frühling.
    Ich habe den ganzen Morgen im Garten geschuftet, das Ergebnis kannst du morgen bei mir sehen. Und den Post werde ich bestimmt bei Dir verlinken, denn das ist Frühling pur!
    Schön grün sieht es bei Euch im Wohnzimmer aus, die Pflanzen machen richtig gute Laune.
    Und der Schmetterling ist niedlich.
    Dir jetzt noch einen schönen Nachmittag, liebe Grüße und bis bald,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nadine,

    ich war heute auch überrascht von dem tollen Wetter und hoffe, dass es länger anhält.
    Wäre ja schön wenn jetzt tatsächlich schon Frühling würde.
    Euer Wohnzimmer sieht echt gemütlich aus mit den vielen Grünpflanzen und der schönen Deko überall.

    Liebe frühlingshafte Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Naddel,
    tolle Bilder aus deinem Wohnzimmer - der Schmetterling ist total schön!!! Von mir aus könnte das Wetter jetzt so bleiben...heute war es richtig warm...

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Naddel, na da musste ich doch mein "Viechereien-und-Frühlingshaftes"-Posting natürlich gleich mit deinem Link samt Bildchen "nachrüsten"! :o)) Superschön, wie es bei dir daheim aussieht, und der Schmetterling ist wirklich ein Hammer. Den Smile-Spruch mag ich übrigens auch - der würde gut zur Rettung der Lachfalte passen...
    Ganz liebe Rostrosen-Sonntagsgrüße (& DANKE für deine lieben Zeilen)
    von der Traude

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Naddel,
    soooo schön Deine neue Deko ! Gefällt mir Prima ! Ich hoffe Du hattest ein tolles Frühlingswochenende ;-) ...ich durfte heute Arbeiten :-(
    Ich habe Dich heute für den Liebster Award nominiert und ich würde mich freuen, wenn Du mitmachst ;-)
    Liebe Grüße ausm Revier, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank dafür. Ich werde mal schauen, wie ich eine Antwort unterkriege -bei mir kann das (erfahrungsgemäß *fg*) auch mal dauern ! LG Naddel

      Löschen
  7. Huhu Naddel,
    ein toller Einblick in dein Wohnzimmer.
    Einen schönen Ofen habt ihr. Dein Schmetterling
    ist Herzallerliebst und ich freu mich schon riesig darauf,
    wenn sie bald wieder draussen umherschwirren.
    Schade, dass du gestern nicht mit dabei sein konntest, aber für eine Tasse Kaffeee
    wäre es definitiv zu weit gewesen.
    Liebe, liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. Es lohnt sich erst bei nem Glas Wein mit Übernachtung ;-))

      Löschen
  8. Liebe Naddel!
    Ich habe heute bei unserer Hunderunde tatsächlich schon einen Schmetterling gesehen. Ach, das war so ein schönes Wetter heute. Dein Holzschmetterling ist sehr schön. Bei deiner Frühlings-Sammelaktion mache ich gerne mit.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nadin,
    wow, was hast Du denn da für einen mega-tollen Vitrinen-Fernsehschrank!
    In den bin ich jetzt leider ein bisschen verliebt! ;-) Die Farbkombi Weiß/Holz!♥ ♥ ♥
    Dieses Wochenende war schon ein schöner Vorgeschmack auf den Frühling!
    Ich hoffe so geht´s munter weiter!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Naddel,
    der Frühling ist doch die schönste Jahreszeit und wurde von mir schon sehnsüchtig erwartet:)
    Heute hab ich ein paar Frühblüher auf dem Balkon verteilt.Das tut sooo gut!
    Ein schickes Wohnzimmer habt ihr und der Schmetterling fühlt sich dort bestimmt pudelwohl!
    Hab noch einen schönen Sonntagabend!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  11. ECHT du hosch scho an SCHMETTERLING gsehn,,,
    puhhhhhh I SEH grod mal de WIES im GARTEN,,
    der SCHMETTERLING,,, gfallt ma bsonders guat,,,,

    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  12. Bei dem schönen Frühlingswetter haben wir heute spontan eine schöne Fahrradtour gemacht. Und dabei habe ich einen wunderschönen Zitronenfalter gesehen. Er ist direkt auf mich zugeflogen um dann kurz vor mir abzubiegen. Dein Schmetterling sieht toll aus und macht richtig Laune auf einen schönen Frühling, der nun hoffentlich bald kommt.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Naddel,
    der Schmetterling schaut wirklich schön aus und das Schild mit dem Spruch habe ich auch :).
    Heute konnte ich die Sonne auf dem Balkon genießen und dabei habe ich fleißig gehäkelt.
    Das war wunderbar.
    Ich wünsche dir morgen einen guten Stat in die neue Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Naddel,
    Ein schöner Blick in dein Wohnzimmer! der Schmetterling ist klasse! Ich warte auch schon Sehnsüchtig auf den Frühling, der war aber heute gut vertreten! Wir saßen auf unserer Terrasse, bei herrlichen Sonnenschein!
    Meinen nächsten Post werde ich dann bei dir verlinken!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Naddel,
    Danke für den Einblick in Dein schönes Wohnzimmer. Da lässt es sich aushalten! :-) Der Schmetterling ist herzallerliebst, und gestern habe ich den ersten Zitronenfalter gesehen. Ein Bild davon habe ich nicht, dafür habe ich Schneeglöckchen und Winterlinge im Wald fotografiert und in meinem Garten spriesst es auch. Muss mal mit dem Fotoapparat einen Rundgang machen und dann einen Frühlingspost schreiben - den ich natürlich bei Dir verlinken werde. Bis dahin eine gute Zeit und alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Naddel,
    deine Idee ist toll! So den Frühling zu locken, gefällt mir.
    Wie gut, dass ich gerade jetzt neue Farben im Wohnzimmer habe.
    Dein Schmetterling ist richtig niedlich und dein Wohnzimmer gefällt mir.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Naddel,
    ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen. Eine nette Idee den Frühling zu locken und zu halten!
    Was für ein Zufall, dass ich erst gestern auf meinem Blog den Frühling gepostet hab. Den hab ich jetzt natürlich gleich bei dir verlinkt.
    Das Bild zu deiner Frühlingsaktion nehm ich gerne mit.
    Liebe Grüße und einen traumhaften Frühling wünscht
    Trixi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Naddel,
    na wenn da nicht Frühlingsgefühle aufkommen, weiss ich es auch nicht.
    Dein Schmetterling ist ein Traum.....
    dürfte sofort bei mir einziehen.
    Ich wünsche dir einen traumhaften Tag.
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Naddel,

    bei uns ist der Frühling gestern um die Ecke gekommen und ich habe ,bei herrlicher Sonne und zweistelligen Temperaturen, die Gunst der Stunde genutzt und den kompletten Garten auf links gedreht. Einzig das Hortensienbeet ist noch fällig. Heute hab ich auch gleich die Quittung dafür bekommen. Ich schleiche hier rum wie eine Omma und habe einen tierischen Muskelkater.
    Spotzmuffel halt. Da wird die Gartenarbeit bewegungstechnisch zur Herausforderung :-)))))

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Naddel!
    Der ist aber hübsch dein Schmetterling! ISt mal was anderes als immer nur Hasen ;) Und obwohl dein Wohnzimmer vom Stil her ganz anders eingerichtet ist als unsers, find ich es doch total gemütlich bei dir :D
    Ich hab übrigens auch gerade deine Fragen beantwortet, grins...
    Drücker
    Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab's gelesen. Sehr cool! Auch, wenn ich das Bauerndecollete vermisst hab *lol*

      Löschen
  21. Hallo Naddel,
    ich bin's nochmal. Ich freu mich, dass du auch bei mir vorbei geschaut und dich gleich eingetragen hast :-)
    Es ist witzig - mir geht es wie dir. Ich finde Stiefmütterchen auch eher altbacken und hab mich erst letztes Jahr in die kleineren Hornveilchen verliebt.
    LG Trixi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von dieser Sorte wie uns, scheint es mehrere zu geben ;-)
      Schön, dich kennen zu lernen!

      Löschen
  22. Liebe Naddel,
    wunderschön schaut´s bei dir aus! Du machst deinem Blognamen alle Ehre!
    Die Tapete find ich auch total klasse, außergewöhnlich!
    Ich mache mit beim freuen, kann ich den Banner zur Aktion einfach bei mir veröffentlichen?
    Viele liebe frühlingshafte Grüße sendet
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall! Ich freu mich, wenn du ihn bei dir zeigst :-) LG

      Löschen
  23. Liebe Naddel,
    ich habe gestern schon die ersten Zitronenfalter fliegen sehen....es war herrlich ihrem Flug hinterherzuschauen. Überall lässt die Erde den Frühling ans Licht kommen und die Sonne lässt mich Kraft tanken. Es tut so gut.
    Danke für deine Einblicke in deine grüne Oase. Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Schatzilein,
    *DANKESCHÖÖÖÖN* für deine lieben Besuche und dein Frühlingslocken und deinen schönen Post heute und deine herrliche Aktion ( bei der ich auch noch was liefere ) und überhaupt dass es dich gibt !!!!!
    Nach deiner schönen Tour de Flur ist auch e´dein Wohnzimmerblick ein Hit *habgereimt*
    und dein Schmetterling ein feines Ding ****
    und da ich in Verzug bin, flieg ich auch noch zu deinen anderen Post`s hin
    gaaaaanz <3liche Grüße und einmal drücken :O)

    AntwortenLöschen
  25. Ups wo ist mein Kommentar hin ??????

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Naddel
    Ein schöner Schmetterling hast du da. Und dein Bildchen mit dem schönen Spruch gefällt mir ganz besonders gut. Ich finde es immer sehr interessant in die Wohnung von anderen zu sehen. Danke für den Einblick.
    Ich wünsche dir eine gute Nach.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Naddel!
    Das ist ja ein Ding, dass ich den falschen Beitrag verlinkt habe, tzzz!
    Jetzt habe ich auf jeden Fall den richtigen verlinkt, aber wie kann ich den anderen jetzt löschen???
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habs mal erledigt. Weiß auch nicht, weshalb das nicht klappt. Normalerweise habe ich das so eingestellt, dass jeder seinen eigenen Link wieder löschen kann.

      Löschen
  28. Liebe naddel,
    vielen Dank für die lieben Worte & die Einladung.
    Der ich sehr gerne nachgekommen bin.
    Allerdings habe ich draußen schon ein paar Bilder
    für den Frühling gemacht...
    Es folgt nächste Woche noch eine Post...
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  29. sehr schön. da würde ich mich unglaublich wohlfühlen und du hast den frühling toll und dekorativ eingefangen! das bild mit dem smile-spruch ist wunderschön und sehr motivierend :)

    AntwortenLöschen
  30. Oh Naddel, bin ich froh dass Du mit Deiner Aktion den Frühling hervorlocken konntest. Hier ist herrlichster Sonnenschein und ich habe keine Terrasse noch nicht :-(, nun steht mein Stuhl auf einem Sandhaufen :-)). Der Holzschmetterling ist toll, gefällt mir sehr und auf seinem Platz hat er so den totalen Überblick.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  31. Bei dir sieht es ja aus wie aus dem Prospekt... Respekt! Ich bin froh, wenn bei uns nicht überall Wäscheberge herumliegen, geschweige denn, dass ich dekorieren kann. Aber irgendwann... :)

    AntwortenLöschen