Blog Tutorials

Blog-Tutorials für deinen Blog

Du willst hier und da etwas an deinem Blog ändern, aber die Technik ist gar nicht deines?
Außerdem willst du kein Studium in Informatik abschließen, sondern einfach nur wissen was du machen musst?


Dann helfen dir vielleicht meine kleinen Tutorials für deinen Blog!



Blogger Tipps & Tricks 

Bei meinen Anleitungen beschränke ich mich auf das Wesentliche und führe dich Schritt für Schritt hindurch. Das was technisch zu tief geht, versuche ich dabei zu vermeiden und streiche überflüssiges.
Du musst schließlich hinterher keinen Test bestehen!

Wenn du Anmerkungen, Fragen oder Unklarheiten zu den einzelnen Themen hast, dann schreibe einfach deinen Kommentar dazu.  Ich freu mich auf Rückmeldungen!


Also, viel Spaß beim hacken ;-)
LG Naddel



Schritt für Schritt Blogger-Anleitung

Bisher veröffentlichte Blog-Tutorials:

Wie erstelle ich ein Menü für meinen Blog


Wie erstelle ich ein Menü für meinen Blog?











pimp your Blog -Blog Tutorials- kleine Tipps & Tricks

So erstellst du themabezogene Menüeintrage!