über mich


Hi, ich bin Nadine genannt Naddel und ich blogge hier auf Verliebt in Zuhause. Auf dieser Seite erfährst du eine Kleinigkeit darüber was dich auf meinem Blog erwartet und wer ich bin. Wenn du Fragen hast, dann schreibe mir gerne eine eMail.

Zum Blog:

Verliebt in Zuhause ist ein Blog aus dem Bereich Home, Living und DIY.
Du findest hier Ideen zu den Themen Dekoration und Living oder Anleitungen zum nach- und selber machen. Es gibt Rezepte zum nachkochen oder backen, ich teile meine Erfahrungen aus dem Garten und manchmal erzähle ich dir Geschichten aus dem (Nicht-)Alltag

Zu mir:

Ich bin 
  • Bloggerin von Herzen 
  • Entrepreneurin mit verrückten Ideen 
  • Gründerin des Online Shops VerliebtinZuhause.de  

Ich liebe es meine Welt mit dir zu teilen und freue mich über deinen Besuch. 
Herzliche Grüße  
Naddel ♥



Hier gelangst du zur Datenschutzerklärung und zum Impressum.