28 März 2015

Elf Fragen und mein DIY im eBook von bonprix


1. Warum bloggst du und wie ist Dein Blog-Name entstanden?
Einerseits bereitet es mir Freude meine Welt zu teilen und Einblick zu gewähren. Andererseits schreibe ich gerne. Ich glaube, das merkt man hier auch; ich schaffe es selten kurze Posts zu verfassen ;-)  "Verliebt in Zuhause!" ist nicht nur ein Name, sondern aus einem Gefühl entstanden. Nach unserem Umbau wurde dies der Ort an welchem ich mich am meisten wohlfühle. Hier kann ich mich zurückziehen, dies ist mein Schloß. Wenn ich will ziehe ich die Zugbrücke hoch und wenn ich Gesellschaft mag, dann decke ich liebend gerne die Festtafel. 

Frühlingsdeko Kirschzweige Weidenkätzchen im Glas Makro

2. Woher nimmst Du die Inspiration für Deine Beiträge?
Bei den textlastigen Posts mit geistiger Quasselfreigabe (wie bspw. meine Erkenntnisse zum Bloggerkollektiv) frage ich mich das selbst. Bei allen anderen gilt es die Sinne offenzuhalten und jeglichen Input aufzunehmen.

3. Hast Du Haustiere?
Wir haben einen Kater (von Schwiegervater geerbt), der nun vielmehr bei unserer Nachbarin lebt. Von uns bekommt er aber weiterhin täglich sein Lieblingsfutter serviert. Weiterhin bin ich seit meiner Jugend Aquarianerin. Das soll sich aber bald ändern. Wir bieten momentan unser Aquarium mit Fischen und Technik zum Verkauf. (Falls also jemand Interesse hat...)


Frühlingsdeko Kirschzweige Weidenkätzchen im Glas

4. Wie verbringst Du Deine Freizeit, wenn Du nicht Bloggst?
Ich treibe Sport, Tennis, Karate (momentan mit langer Pause) und seit acht Monaten jogge ich. Außerdem bin ich in verschiedenen Vereinen und Gruppen, teilweise mit Funktion und dadurch immer eingebunden. Ansonsten treffe ich mich regelmäßig mit meinen Stammtischmädels, Clique und weiteren Freunden. Zudem haben wir (mein Broemmel &ich) viele Geschwister und Familie.

5. Wie viel Zeit verbringst Du mit Bloggen?
Unterschiedlich. Wenn ich viel auf Achse bin, dann eher wenig. Ansonsten nehme ich mir schon öfters Zeit andere Blogs zu besuchen und zwei- bis drei Mal die Woche selbst zu posten.

6. Welche Läden (Möbel, Deko, Klamotten) sind Deine Lieblingsläden?
Boah. Da habe ich irgendwie überhaupt nix Festes. Ich schau überall gerne mal rein und probiere auch mal andere Läden aus. Z.B. orientiere ich mich momenta Klamottenmäßig um.

7. Welches Teil ist Dein Lieblingsmöbel- oder Dekostück?
Mein Broemmel. Ich kann mich an seiner bloßen Nähe erfreuen und zugleich mit ihm gemütlich kuscheln.

Osterdeko Krasilnikoff Hyazinthe

8. Was isst Du am Liebsten?
Essen! :-D

9. Welche Musik hörst Du gerne?
Querbeet und abhängig von der Party, meistens den radiotauglichen Rock, Pop, Dance.

10. Was ist dein Lieblingsfilm?
Da gibt es auch nix bestimmtes. Ich bin eher der Seriengucker und da am liebsten Comedy. Was ich auf jedenfall gerne schaue ist Stargate!

11. Welches ist Dein Lieblingszitat?
Es gibt soviele schöne Sprüche, aber auch lustige oder mal nachdenkliche, die ich gut finde. Einige die ich gut finde habe ich bereits auf meinem Instagram gezeigt und stelle gerade fest, dass es Zeit für Neue wird ;-)

Osterdeko Osterhase Zweige Dekokäfig

Diese elf Fragen stellte mir Petra aus dem 13.Revier. Vielen Dank du Liebe! Sie hat einen ganz jungen Blog und wenn ihr Zeit habt, dann besucht sie einmal. Reinschauen lohnt sich.


~♥~

Nun komme ich zum österlichen eBook. 

Mein DIY-Beitrag zum Dekokäfig hier hat es tatsächlich geschafft und wurde ins eBook von bonprix aufgenommen. Bei der Blogparade nahmen viele sehr schöne DIY- und Deko-Ideen teil und das ein oder andere möchte ich auch noch mal ausprobieren. Die schönsten und kreativsten Ergebnisse wurden letzendlich in einem ebook zusammengefasst und veröffentlicht. Ich finde es ist sehr gelungen und schön geworden.

Wenn ihr selbst einen Blick reinwerfen möchtet, dann klickt einfach auf das nächste Bild
Download bonprix eBook Deko-Ideen


Ich mache mich jetzt auf dem Weg zum Tennisplatz. Heute ist dort der letzte Arbeitseinsatz und es gibt noch einiges zu tun. Wie zum Beispiel dem Tisch und Stühlen weiterhin ein neues Outfit zu verpassen.Wobei die Stühle mittlerweile fertig sind. Hier schon einmal eine winzige sneak preview:

sneak preview : chair make over
Finde den Fehler ;-)
Was habt ihr vor? Denkt daran, dies WE werden tatsächlich die Uhren vorgestellt!
LG Naddel

Kommentare:

  1. Liebe Naddel,
    das ist ein Stuhl vorher und leider nicht in seiner jetzigen Pracht.
    Und auch hier nochmal Glückwunsch zum Ebook, eine ganz tolle Sache.
    Deine Antworten finde ich auch so sympathisch, besonders die Sache mit Broemmel....
    Nun hab ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße und Drücker,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Naddel,
    oh ich seh schon, Du bearbeitest einen Stuhl :-). Schön, so viel über Dich
    zu erfahren. Heute hab ich endlichmal wieder Zeit und Lust auf eine Blogrunde
    (bin schon wieder krank....). Und Dein schönstes Dekostück musst Du uns auch
    unbedingt mal zeigen :-).
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Naddel,
    über deine Antwort zu Frage Nr. 7 musste ich jetzt herzhaft lachen:)
    Irgendwie hast du damit recht!
    Ui ui,du hast eine pralle Feizeitplanung!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Beitrag,du hast es verdient!
    Ich wünsch dir noch ein tolles WE!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nadine,

    wie cool ist das denn?
    Da gratuliere ich dir ganz herzlich zur Aufnahme ins E-Book von Bon Prix!
    Dein Dekokäfig ist aber auch wirklich schön und du hast die Vorgehensweise toll beschrieben, kein Wunder also das Du dabei bist.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Naddel,

    ich liebe diese Awards! Ich bin doch sooo neugierig und sowohl die Fragen als auch die Antworten
    waren echt gut. Ach ja essen... fällt mir gerade so ein :-))
    Super Sache mit Bon Prix, da konnte man ja viele bekannte Gesichter sehen.
    Hab ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Naddel,
    Dein Beitrag ist total schön im E-Book....herzlichen Glückwunsch.
    Deine Antworten gefallen mir gut.....
    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende.
    Jen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Naddel!
    Schön, ein bisschen mehr von dir zu erfahren.
    Glückwunsch zum E-Book!
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Das waren sehr schöne Antworten :)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Naddel,
    also wirklich, der Broemmel als Lieblingsdekostück ;o))) Und Essen ist deine Lieblingsspeise, soso. Das war ein LOL-Post! ;o)) Und außerdem ein Ich-freu-mich-voll-mit-dir-Post, denn dass dein Dekokäfig in das E-Book aufgenommen wurde, find ich super! (Hab dir ja aber auch feste die Daumen gedrückt - da siehst du wieder, wie gut ich das kann ;o))))
    Dank dir auch sehr für deine zahlreichen lieben Kommentare (auch die, die sich irgendwo verlaufen haben ;o)) und fürs Verlinken!
    Und jetzt wünsche ich dir noch ein wunderschönes Restwochenende! Genieße es - und kuschel dich schön an deine Lieblingsdeko ;o)!
    Herzlichst, die Rostrosen-Traude

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch zu Deinem Beitrag im E-Book von Bon-Prix! Das ist ja toll. Aber Du hast auch immer so klasse Ideen, daß eine Veröffentlichung irgendwann kommen musste.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Naddel,
    ich habe dir noch gar nicht gratuliert.
    Das hole ich hiermit feierlich nach.
    Herzlichen Glückwunsch, ich freu mich sehr für dich.
    Ganz liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Schön, dich etwas näher kennen zu lernen!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  13. Juchu!
    Ich finds auch gut, dass ich dich auch noch besser kennenlernen durfte!
    Bist mir sehr sehr sympathisch, aber das weißte ja, gelle? ♥♥♥
    Herzlichen Glückwunsch, dass dein DIY (was ich tooooooootal genial finde) es bei Bon Prix geschafft hat. Du hast es voll verdient !
    Ich schick dir viele liebe Grüße
    und drück dich ♥♥♥
    Ulli

    AntwortenLöschen
  14. Glückwunsch zu deinem tollen Beitrag im E-Book! Echt super.
    In diesem E-book sind viele meiner diesjährigen Osterfavoriten drin, aber auch ein paar neue Blogs, die ich noch nicht kannte. Danke für den Tipp!
    Schönes Osterfest wünsch ich dir!
    vonKarin

    AntwortenLöschen